News

Wieder geöffnet - Franks Fitnesspark startet durch!

!!!Korrektur der Verhaltensregeln -  Stand 08.06.2020!!!

Leider dürfen wir nur unter strengen Vorgaben der Regierung öffnen.


Das heißt:

• Bei Eintritt Hände desinfizieren!

• Hygieneplan durchlesen und gegenzeichnen!

• Namen und Trainingsbeginn in Liste eintragen

• Bei Erkältungsanzeichen und wenn es eine Allergie ist, ist ein Training nicht gestattet

• Die Duschen dürfen nur von einer Person zugleich betreten werden 

• Die Umkleiden sind nur zum Aufhängen der Jacken und tauschen der Schuhe offen

• Bitte lasst eure Wertsachen so gut es geht Zuhause oder im Auto, es werden keine Spindschlüssel vergeben

• Handtuchpflicht, ohne großes Handtuch kein Training (Momentan gibt es keine Studiohandtücher!)

• Das Training ist auf 1 Stunde begrenzt

• Der Abstand zu anderen Personen beträgt 1.50m

• Mundschutz / Gesichtsmasken sind im Eingangsbereich Pflicht / Im Trainingsbereich sind sie freiwillig

• Trainingshandschuhe sind nicht erlaubt

FÜR KURSTEILEHMER: 

Die Kurse starten ab 18. Mai 2020. Leider dürfen inkl. Trainer nur zehn Personen auf die Matte. Teilnehmer müssen sich ab Donnerstagmittag, 12:00 Uhr telefonisch (02421-15616) voranmelden. Teilnahmezuteilung in der Reihenfolge der eingehenenden Anmeldungen.

Bitte den aktuell gültigen Kursplan beachten!


BEI NICHTEINHALTUNG DER VORGABEN WIRD DAS TRAINING UNTERSAGT!!!

Es sind Vorgaben vom Staat an denen wir leider persönlich nichts ändern können, deshalb bitten wir um Einhaltung, und von Diskussionen abzusehen.

Wir freuen uns auf euch trotz der sehr eingeschränkten Situation aber wir versuchen das bestmögliche draus zu machen!

Liebe Grüße euer Frank

Der Mai beginnt mit weiterem Warten auf die Wiedereröffnung...

Liebe Mitglieder,

ich hoffe ihr seid alle bis jetzt gut durch die Pandemiezeit gekommen?!
Damit ihr die nicht trainierten, und doch gezahlten Monatsbeiträge nicht verliert, habe ich mir folgendes überlegt.

Für alle, die weiter ihre Beiträge solidarisch und vor allem zum Erhalt des von mir privat geführten Fitnessparks gezahlt haben, wird es nach der Zwangsschließung eine Zahlpause geben.

Dies wird wie folgt aussehen:

Da nicht alle, aus wirtschaftlichen Gründen gleichzeitig, diese Zahlpause nehmen können, werden nach Absprache mit mir, bis zum Jahresende 2021, die vom Kunden gewünschten und von mir möglich machbaren Zahlungspausen veranlasst. 

Wir hoffen so, in eurem Sinne und in meinem Möglichen, eine WinWin Situation zu schaffen.

Herzlichen Dank für eure Treue

Euer Frank

Das Warten geht in die Verlängerung!

Liebe Fitnessparkfreunde,

wie ihr es bestimmt schon aus den Nachrichten am 15.04.2020 erfahren habt, dürfen wir das Studio leider immer noch nicht öffnen.

Unsere Geduld wird daher weiterhin, erstmal bis zur nächsten Sitzung Ende April auf die Probe gestellt.

Jetzt können wir nur hoffen, dass wir ab dem 3. Mai das „GO“ zum Öffnen bekommen.

Bis dahin hoffe ich, dass wir die Situation gemeinsam, so gut es geht, durchstehen.

Für eure Solidarität, eure Geduld und eure Treue danke ich euch von ganzem Herzen.

Nur mit EUCH wird es nach der Zwangspause wieder ein WIR geben, denn ihr ALLE, jeder EINZELNE von Euch, ist der Kern des Fitnessparks!

Danke! Bleibt gesund!

Euer Frank und Team

Das Team von Franks Fitnesspark wünscht Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch -trotz großer Einschränkungen durch die Pandemie- ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern, aber vor allem mit viel Gesundheit.

Wir hoffen auf ein nahes Ende der Zwangspause, damit wir bald wieder mit voller Motivation starten können!

Bleibt gesund und stay at home.

Frank & sein Team

Kein Stillstand während der temporären Schließung

Hallo meine lieben Freunde,

in der jetzigen Situation möchten wir nicht still stehen, wir nutzen die viele Zeit um alles wieder in neuem Glanze erstrahlen zu lassen.

Mein Team und ich freuen uns schon jetzt euch wiederzusehen und mit neuer Motivation voll ins Training durchzustarten. 

Vielen, vielen Dank an alle, dass ihr mir weiter die Treue haltet, und ich denke ich spreche an dieser Stelle für viele Einzelunternehmer!


Bis Bald Euer Frank

Temporäre Studioschließung wegen Corona-Virus!

Aufgrund behördlicher Anordnung ist der Trainingsbetrieb vorübergehend eingestellt!

Liebe Mitglieder,

die NRW-Landesregierung hat heute, Sonntag, 15.03.2020, angeordnet, dass auch der Betrieb von Fitnessstudios zur Eindämmung der Neuinfektionen mit dem Corona-Virus (SARS-Cov-2) ab Dienstag, 17.03.2020 eingestellt werden muss.

Der Trainingsbetrieb ist somit ab Dienstag, 17.03.2020, bis voraussichtlich einschließlich 19. April 2020 eingestellt und unser Studio geschlossen.

Wir sind bemüht die Folgen der Schließung für unsere Mitglieder so gering wie möglich zu halten und werden an dieser Stelle aktuelle Informationen veröffentlichen.

Die eingetretene Situation trifft uns als inhabergeführtes Studio auch in unserer wirtschaftlichen Existenz, sodass wir auf eure loyale Haltung angewiesen sind, um den Betrieb in naher Zukunft überhaupt wieder aufnehmen zu können. Wir möchten euch darum bitten, von Rücklastschriften und Rückbuchungen der Mitgliedsbeiträge bis auf Weiteres abzusehen. Für die Ausfallzeiten möchten wir euch gerne eine Zeitgutschrift ausstellen, die zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit in Anspruch genommen werden kann.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat in diesen Zeiten absoluten Vorrang. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf den Neustart des Trainings nach einer -hoffentlich- kurzen Zeit der Schließung.

Auch während der trainingsfreien Zeit sind wir telefonisch unter 02421-15616 von Montag bis Freitag 10:00 - 13:00 Uhr für euch da!

Euer Team von Franks Fitnesspark